Body als junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

14 Antworten

Ja

Grundsätzlich kannst du tragen, was Du möchtest und gut findest.

Ja

natürlich können auch Jungs diesen oder ähnliche Bodys tragem vorrausgesetzt, Du kommst mit der Größe klardieser hier abgebildete scheint ja im Schritt für Jungs zu schmal zu sein, aber das musst Du selber entscheiden, ob er Dir passt und bequem sitzt, ich persönlich finde Bodys allerdings nicht unbedingt praktisch, wenn sie unter mit Haken zu verschließen sind, machst Du nach jedem Toilettengang Verrenkungen, um die Haken wieder zu zumachen, und wenn sie keine Haken haben, wird es ja auf der Toilette noch umständlicher, weil Du Dich dann ja fast komplett ausuiehen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Du kannst als Junge wie Mädchen alles tragen. Bekleidung hat kein Geschlecht. Gesellschaftliche Konventionen machen dir dabei aber einen Strich durch die Rechnung und sind Männern gegenüber missgünstig, wenn sie Frauenbekleidung tragen, weil Männer die Frauenbekleidung Tragen es nicht nur tun weil es gut aussieht, sondern weil Männer auch mit dem Tragen von Frauenkleidung sexuelle Neigungen oder Empfindungen verbinden.

Wenn du älter geworden bist und genug Selbstbewusstsein gesammelt hast, können dir die „Anderen” egal sein. Es gibt keine rechtskräftigen Gesetze in Deutschland, die vorschreiben was man zu tragen hat, eher im Gegenteil.

Nein

Aber vor allem aus praktischen Gründen, denn der schmale Schnitt unten dürfte am Gemächt ziemlich klemmen.

Mikrogramm  24.04.2023, 13:58

Das Teil ist doch nicht aus Beton. Immer dieses Gemächt (es kann ja auch gewollt sein).

HugoHustensaft  24.04.2023, 14:00
@Mikrogramm

Wenn Du Dir die Kronjuwelen erst einmal kräftig geklemmt hast, wirst Du das verstehen - das ist extrem schmerzhaft.

Mikrogramm  24.04.2023, 14:04
@HugoHustensaft

Das ist doch weicher, dehnbarer Stoff! Echtleder in entsprechender Stärke wäre nicht flexibel und es könnte eng werden, aber selbst das kann gewollt sein. Ich weiß wovon ich spreche 😎

HugoHustensaft  24.04.2023, 14:05
@Mikrogramm

Probiere es aus und sammle eigene Erfahrungen, ich weiß schon, wie eine ganz normale Unterhose im ungünstigen Fall klemmen kann.

Gegen normale Bodies mit vernünftigem Beinausschnitt wäre ja nichts einzuwenden.

Mikrogramm  24.04.2023, 14:07
@HugoHustensaft

Ich kenne mich aus und stehe auf einklemmen. Verwende ich eine so schwer zu verstehende Sprach?

Ja

Ich trage täglich Bodys aber mit normalem Beinausschnit

DWTHase  24.04.2023, 15:41

Da gebe ich dir Recht