Als Lesbe geoutet aber traurig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal ist die Spannung von ihr abgefallen, das kann sehr emotional sein und trotz allem traurig machen. Sie ist jetzt offiziell die Ausnahme in der Familie, auch das kann zu solchen Gefühlen führen. Sie wird Zeit brauchen bis sie sich in ihrer Haut und in ihrem Umfeld wirklich wohl fühlen kann.

Steh ihr als Freundin bei, redet miteinander das tut ihr und auch dir gut, es wird eure Freundschaft stärken und ihr zeigen, je es ist alles gut wie es ist!

Lua15
Fragesteller

Vielen Dank :)

Vlt muss sie einfach noch,, lernen,, es für sich selbst zu akzeptieren, dass sie halt vom anderen Ufer ist, würde ihr einfach beistehen und ihr gute Worte zusprechen und sagen, dass ich immer zum reden und helfen für sie da bin 🙂👍

Lua15
Fragesteller

Danke :)

Hallo

Vielleicht weil es eben doch einen Effekt in der Familie hatte, sodass sie nun eine gewisse Bindung verletzt hat (die auf Dauer vermutlich wieder ausheilen wird)

Oder sie ist sich nun gar nicht mehr so sicher.

Frag sie doch?

Was tun, damit sie sich besser fühlt? Wassereis? :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Lua15
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hab sie auch gefragt bevor ich hier geschrieben habe aber sie meinte auch sie weiß es nicht