Als konservative Frau einen Mann finden?

Danke an alle Antworten!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt einfach wahlweise in die CDU/CSU oder AfD ein und gehen zu den lokalen Parteiveranstaltungen, Stamtische, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc.. Da sollte ein Überfluss an Männern mit konservativen Werten herrschen.

Ich mache das einfach so, dass ich in konservative Gemeinschaften gehe, dann treffe ich genau solche Leute.

Dating Apps würde ich nicht nutzen, das ist so künstlich und man erfährt längst nicht so schnell, wie jemand wirklich ist.

Geh einfach in eine konservative Gemeinde oder in eine konservative Jugendgruppe, da findest du Gleichgesinnte. Wenn es jemand Katholisches sein soll, dann google nach

Dort gibt es alle entsprechenden Gemeinden im deutschsprachigen Raum.

Gibt doch genug Neonazis und Rechtsextremismus die sonst keine Frauen abbekommen.

Einfach mal auf eine AFD Kundgebung gehen. Dort wird sich gewiss jemand finden, wie du ihn suchst.

Ansonsten Zeitungs Inserate.

Dating Plattformen

Jamjam2002
Fragesteller

Alles klar, der ersten Teil der Nachricht hat zwar nichts zum Thema getan, aber die Schlussätze warne hilfreich(:

Bodhgaya  19.08.2023, 13:30
Gibt doch genug Neonazis und Rechtsextremismus die sonst keine Frauen abbekommen.

Die Frau wollte jemand Konservativen, mit Nazis ist deine Empfehlung doch etwas übertrieben.

Fotograf1986  20.08.2023, 06:46
@Bodhgaya

Na ja, nicht jeder Konservative ist ein Nazi. Aber alle Nazis sind konservative. Dort wird sie die besten Aussichten haben ihren Traummann zu finden.

Schade das es nicht mehr Frauen mit konservativen Einstellung gibt!!!

In der heutigen Zeit zählt nur noch Oberflächlichkeit.