Als Fuckboy lernen eine richtige Beziehung zu führen, nur wie?

4 Antworten

Seit wann ist Fi..en oder Prostitution = Beziehung.

Du hast wahrlich armselige Vorstellungen von Beziehung. Tut mir leid, aber damit bist du maximal weit von dem weg, was ich unter Partnerschaft und Beziehung verstehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Lerne erstmal Frauen nicht als Objekte sondern als Menschen zu sehen. Nicht böse gemeint, aber einige Fuckboys denken so.

Ansonsten kannst du wie jeder andere auch jemanden kennenlernen

Kein Fuckboy sein. Sonst wird das nichts mit richtigen Beziehungen, Ehen oder Kindern. (M16)

Sich zusammenreißen und nicht nur mit dem schwanz denken :)