Als Frau sowas hören?
Hi, wie findet ihr das, wenn man als Frau sowas hört? Weil ich find das richtig geil und hör sowas gerne.
https://www.youtube.com/watch?v=7S8wHCO9azU
lg Fanny ☀️
9 Antworten
Du kannst ja hören was Du möchtest ... aber als Frau wärst Du mir dann raus, da bevorzuge ich welche mit anderem Geschmack. Macht ja aber nichts, jedes Töpfchen find sein Deckelchen 😉 🤷♂️
Hallo,
ich mag deutsche Songs , und deutsche Rapper voll komisch und mag sowas gar nicht und bin generell kein Fan von Rapper Musik , aber wenn du sowas magst ist ja deine Entscheidung kannst ja privat es hören und keiner würde es stören. Ich höre lieber Amy Winehouse und Adele und Backstreet Boys. 😅
Ich (M) finde diese Art von "Musik" abstoßend. Kann ich nichts mit anfangen. Jeder hat halt nen anderen Geschmack aber ganz ehrlich... für mich ist das keine Musik.
Find ich nicht schlimm wenn du sowas hörst...Wäre langweilig wenn wir alle nur die selbe Musik hören würden🫠🙃
Versteh den Rapper jedoch kaum...da find ich Capo besser😅 Ka ob der noch Musik macht 🙃😅🤫
Eh ja... Zum Glück gibt es Kopfhörer.
Aber es ist nicht schlimm, ich höre auch Musik die wiederum für andere, mich merkwürdig erscheinen lassen würden.