Frauen was findet ihr geiler?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Unbeschnitten 50%
Beschnitten 44%
Beides gleich 6%

5 Antworten

Beschnitten

Ich möchte nicht falsches sagen ob es mit einen beschnittenen besser ist, aber mein Mann ist beschnitten, von daher finde ich auch beschnitten geil.

Unbeschnitten

Rein optisch finde ich es schöner.

Auchhier  14.08.2022, 10:11

Danke !

Unbeschnitten

Ich kenne nur in beschnitten, insofern fällt die Beurteilung nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Beides gleich

Es gibt kaum etwas egaleres als das Vorhandensein einer Vorhaut. Wichtiger ist, wie gepflegt so ein Penis ist.

Unbeschnitten

Alle Frauen mit denen ich bisher zu tun hatte, haben unbeschnittene Penisse bevorzugt und mich als beschnittenen Mann gerade so akzeptiert.

Einige Frauen die ich kenne, sind sogar der Meinung nie wieder mit beschnittenen Männern sexuell aktiv werden zu wollen.

Aber du solltest die Entscheidung dich beschneiden zu lassen, niemals von der Vorliebe anderer abhängig machen, sondern nur über ausschließlich von der medizinischen Notwendigkeit dafür.

Sagen deine Ärzte, dass eine Beschneidung bei dir unbedingt nötig ist, dann lass sie durchführen. Sagen deine Ärzte, dass du gesund bist und eine Beschneidung nicht nötig ist, dann lass die Vorhaut dran.

Dennsich ohne medizinische Notwendigkeit bescheiden zu lassen, ist ungefähr so als würde man sich ohne medizinische Notwendigkeit die Ohren amputieren lassen.

MichaelH77  15.08.2022, 08:27

Das kann ich aufgrund meiner Erfahrung so nicht bestätigen. Bei mir wars eher umgekehrt, dass viele Frauen es sogar besser fanden

Andrastor  15.08.2022, 10:39
@MichaelH77

Tut mir leid, solchen Aussagen kann ich ebensowenig glauben wie Aussagen, dass man ohne Vorhaut mehr beim Sex spüren würde.

Wenn du "besser" durch "hübscher" tauschen würdest, ja, dann glaube ich dir. Es gibt genug Personen die verwirrt genug sind so eine Verstümmlung als "hübscher" zu bezeichnen.