Findet ihr es in Ordnung wenn eure Frau sagt dass sie ein Typen geil findet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es gibt keinen geileren als mich. Basta! Spätestens ab wenn sie ihre Zustimmung zur Beziehung gibt ist Feierabend mit anderen Typen. Werden nicht mehr angeschaut und nicht geil gefunden. Die haben kleine Pimmel und schiefe Zähne, muhahahhahaha

Ja

für eine Beziehung gehört mehr dazu als jemanden geil zu finden und so viel selbstbewusstsein sollte ein Mann haben das er weiß das egal wie gut er aussieht es immer jemanden gibt der "geiler" aussieht , ich finde mich auch damit ab das es schönere Frauen als mich gibt und lieber habe wenn mir der Mann die Wahrheit sagt als wie mich anlügt dass ich die schönste in seinen Augen wäre eine Angela White oder Jennifer Lawrence haben halt mehr Sex Appeal und verdienen damit auch ihre Brötchen, mit einem Julien Bam, Zac Efron, The Rock, Jamule, Shindy, Channing Tatum können nicht viel Männer mit halten 😛

Ja

Ist in der Regel sowieso offensichtlich und ich wäre nicht mit jemandem zusammen, bei dem ich mir diesbezüglich Sorgen machen müsste. Also nein die Aussage stört mich nicht.

Ja

Nur durch deine Existenz wird sie ja nicht plötzlich blind, taub und doof. Solange sie das offen ausspricht und bei dir bleibt ist doch alles ok. Appetit darf sie sich gerne holen, solange Zuhause gegessen wird.

Ja

wird schon so sein wenn sie es behauptet.ob es stimmt kann sie mit sicherheit erst danach sagen