Als Asylant verpflichtet zu werden Deutsch zu Lernen?
Hallo Leute fändet ihr es nicht Richtig
Das die Regierung von den Asylanten verlangt sich hier unter zu Orden sich integrieren und die Deutsche Sprache zu Lernen .Und das wir jetzt Anfangen im Großen Stiel ab zu Schieben. Und nur noch Leute aufnehmen die sich von Ihrem Geld selbst ernähren können. Und dieses auch Nachweisen müssen. Und wirklich nur noch Leute aufnehmen die keine Wirtschaftsflüchtlinge sind. Die dieses auch Nachweisen können .und Leute die Keine Papiere haben, an den Grenzen direkt zurück geschoben werden. Das wir die Grenzen noch Stärker Bewachen? weil sonst geht unser Land an diese Wirtschaftsflüchtlingen die keine Berechtigung haben kaputt .
Ich habe da nicht von mir geredet es ging da um die Sache im allgemeinen man sollte sich eher Kundig machen bevor man eine Behauptung aufstellt
Die üblichen faulen Ausreden...
antwort haste
3 Antworten
ja ich finde es richtig das man die Landessprache lernt wenn man in einem fremden Land lebt
Ja ich finde es durchaus richtig das Straftäter abgeschoben werden
ja ich finde es richtig das man baldmöglichst versucht vom eigenen Geld zu leben
Ja ich finde es unbedingt notwendig die einheimische Lebensweise (Kultur, Glaube,Sitten) zu respektieren
Nein man sollte sich nicht unterordnen müssen
Ich finde die Regierung muss hemmnisse auf den Arbeitsmarkt möglichst abbauen
Wir müssen die Asylanten im Großen Stiehl abschieben und unseren Leute mehr unter die Arme Greifen allein Erziehende Mütter mehr Geld geben , wir brauchen keine Wirtschaftsflüchtlingen die haben in unsrem Land nichts zu suchen ,Sie müssen Nachweisen können, das sie vom eignen Geld sich ernähren Können, und müssen Nachweisen können, das sie die Langesuchte Angebliche Arbeitskräfte sind. Wir brauchen keinen Zuwachs in unsere Sozial Systeme die lassen sich auf unsere Kosten die Zähne machen. Und unsere Leute bekommen keinen Arzt Termin. Zitat Friedrich Merz Bundeskanzler
Sprache lernen: ja (mit Abschlusstest).
ABER niemand kann etwas dafür wenn ihm der Pass weggenommen wurde.
Dieses ganze Nachweisverfahren würde ich gar nicht führen. Das würde ich anders und einfacher lösen.
Nicht notwendig. Am besten sollte das Rundum-Sorglos-Paket inclusive Taschengeld direkt im Heimatland ausgezahlt werden - dadurch erspart man sich die mühevolle Anreise. Nur mit den Narrenfreiheiten wird es dann nichts werden…
Du das mit dem Geld in diesen Land schicken finde ich auch eine Gute Idee, weil da können sie in Ihrem Land , bleiben .Und wir hätten nicht diesen Ärger