All in gehen und Sie küssen oder lieber nicht ?

Nun kam noch dazu womit ich niemals gerechnet hätte, da hätte ich den dritten Weltkrieg für wahrscheinlicher gehalten. Sie bedankte sich für das Frühstück und meinte es war sehr schön.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Küss Sie worauf wartest du noch 80%
Nein lass es lieber und warte noch 20%

3 Antworten

Dann meinte Sie am Ende noch was wir, denn das nächste mal machen wollen ? ... So einigten wir uns auf Bestellen mit Filmschauen und ein Wein. Und am Ende machte Sie noch eine Anspielung, das wir ja zu ihr könnten, weil ihre Mitbewohnerin nicht da sei.

Videoabend bei ihr, ohne Freunde?! Sagt eigentlich schon alles ;-) Aber Spaß beiseite, ein Videoabend ist ideal um sich näher zu kommen, dazu sind Videoabende schließlich da. Kann man schön zusammen kuscheln und alles andere ergibt sich dann von selbst.

Küss Sie worauf wartest du noch

glaube auch, dass du es jetzt riskieren solltest. bald landest du wirklich in der friendzone. dann doch lieber friendzone und du bist ihren lippen vorher zumindest mal nahe gekommen :D

Küss Sie worauf wartest du noch

Was spricht dagegen? Sie scheint dich ja auch zu mögen

Achraf21072000
Fragesteller

Das einzige was dagegen spricht ist, das ich sie dann küsse und am Ende nimmt sie mich richtig Hops. Deswegen war ich auch am überlegen sie zu fragen was das denn genau für sie ist zwischen uns, aber das tat ich noch nicht, weil ich das Gefühl hatte es könnte den vibe zerstören für Freitag