Aldi als Lieferadresse Amazon angeben?
Ich bestelle gerade bei Amazon und wollte zum 1. Mal diese Aldi Locker als Lieferadresse eingeben.
Auf der Amazonwebsite überblicke ich aber nicht ganz, wie man das macht. Soll ich einfach nur die Adresse des Aldis angeben oder wie funktioniert das?
2 Antworten
Du musst erst in deinem Amazon Account den betreffenden Locker deinen Adressen hinzufügen.
Im Bestellvorgang kannste dann ggf. den Locker als Lieferadresse auswählen.

Dann kann es sein, dass zu zwar auf Amazon, aber bei einem Drittanbieter bestellst, der nicht mit dem Amazon Auslieferdienst liefert, sondern zb mit Hermes, DHL etc
Ich sehe keine Locker?
Du hast anscheinend nicht in deinem Account, wie im Bild zu sehen, nach einem Locker gesucht, sondern versucht die Adresse im Bestellvorgang einzugeben, kann das sein?
Gehe in deinem Account auf "Konto"--> "Deine Adressen" --> "Neue Adresse" und tippe dann auf die blaue Schrift, wo der rote Pfeil drauf zeigt.
Du bist minderjährig und darfst gar nicht bei Amazon bestellen.
Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Wenn du das trotzdem tust, verstößt du gegen die Amazon-AGB und musst mit Problemen & Konsequenzen rechnen.
Außerdem hättest du ja theoretisch gar nicht wissen können, ob ich schon 18 bin ;)
Ich weiß es aber.
Wenn ich das nicht gewusst hätte, hätte ich nicht geschrieben, dass du minderjährig bist.
Wenn ich dieses Jahr schon Geburtstag gehabt hätte, wäre ich volljährig. Ich habe nur mein Jahr angegeben. Du hättest es vorab nicht wissen können.
Doch, ich weiß es.
Du hast erst Ende des Jahres Geburtstag.
Das Internet vergisst nichts!
Habt ihr das in der Schule nicht gelernt?
Ich merke mir tatsächlich nicht jegliche Antworten auf gute Frage auswendig, hab zu viele unnötige Formeln aus der Schule im Kopf 😂
No joke, ich werde dir eher ausrechnen können, wie sich die Anzahl von Malern proportional auf die Schnelligkeit ihrer Arbeit auswirken wird, als auch nur ein Hauch Medienkompetenz - denn die, die ich habe, habe ich mir selber beigebracht. Ich hatte nie Medienkompetenz in der Schule, wir sind in Deutschland - schraub deine Erwartung an die Schulen nicht so hoch. Die stürzen eher ein, als dass du auch nur aufs Leben vorbereitet wirst.
Hab es auch recht selten erlebt, dass sich jemand die Mühe macht, mein Profil zu durchscrollen, aber okay danke xD
Da muss man nicht lange scrollen.
Ein kurzer Textsuch-Befehl liefert ganz schnell, ob jemand im Profil Infos zu seinem Alter gegeben hat.
Bei Fragen, wo es einen entscheidenden Unterschied macht, ob derjenige minderjährig oder volljährig ist, ist die Info halt sinnvoll, um eine passende Antwort geben zu können.
Es ist irrelevant, da mein Vater mir die Bestellung über seinen (ü/18 Acc) erlaubt. Finde es trotzdem noch recht amüsierend, dass du mein Profil durchgehst, aber egal xD
Mein Vater hat mir erlaubt über seinen Account was zu bestellten, keine Sorge ;)
Ich sehe keine Locker? Bei mir sehe ich nur eine neue Adresse angeben oder an mehrere Liefern