AirPods Max zurückgeben (Apple Store)?

4 Antworten

Nein, du kannst dinge nicht nach 2 Monaten zurückgeben, außer sie sind kaputt und es ist ein Garantiefall

Normalerweise hast du keine Chance die wieder zurückzugeben. Bei einkaufen Vorort besteht idr. kein Rücknahmerecht. Meist wird ware sofern es sich nicht um Hygieneprodukte handelt innerhalb 2 Wochen eine Rückgabe gewährt.

Nach 2 Monaten diese zurückzubringen würde ich ausschließen.

Nein, man kann nicht etwas kaufen und nach Monaten einfach zurückgeben. Bei Online - oder Haustürgeschäften hat man 14 Tage Rückgaberecht, dann nicht mehr.

AnimeLOL  13.10.2023, 11:45

Online sogar bis an die 30 Tage. Vorort werden die wenn nur aus Kulanz angenommen.

Versuchen kannst du es, aber möglicherweise gibts nicht den vollen Preis erstattet da der Zeitraum über der regelkonformen Rückgabe Zeit liegt.

Cmoxi
Fragesteller

Wie viel kriege ich dann so ungefähr?

Youareme  11.10.2023, 18:45
@Cmoxi

Kannst doch im Apple Store online berechnen, hab noch nie AirPod Max gehabt daher weiss ich nicht