AirPods zurückgeben?

2 Antworten

Was die alle für einen Mist labern... die haben noch nie was vom 14-Tage Rückgaberechts gehört. Du hast/hattest 14-Tage lang Zeit deine AirPods zurück zu geben ohne einer Begründung, wenn du sie benutzt hast kannst du es vergessen da sie als Hygiene Artikel eingestuft sind außer(!) sie sind noch original verpackt. Wenn der Artikel defekt ist oder nicht mehr richrig funktioniert hast du Anspruch auf Gewährleistung (nur 2 Jahre gültig und gesetzlich abgeregelt) du kriegst entweder neue Ware oder der Händler gibt dir einen Gutschein zum verrechnen. Der Markt wird dich sicherlich fragen ob sie das reparieren sollen, aber es ist schlauer es abzulehnen weil dann hast du keine Chance mehr auf neue Kopfhörer außer sie sind noch 2 weitere Male defekt. Du hast Anspruch auf neue Ware also Lehn das Angebot mit der Reparatur ab.

Euronics muss die Ohrstöpsel gar nicht zurücknehmen.
Egal ob benutzt oder unbenutzt.
Bei einem funktionierenden Produkt hast du kein Recht auf Rückgabe.
Wenn überhaupt macht der Händler so etwas aus Kulanz, aber das kannst du bei benutzten Stöpseln vergessen.