Airpods zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein … Rückgabe mit „Geld zurück“ funktioniert nur im Online-Handel innerhalb von 14 Tagen nach Kauf …

Wenn die AirPods im ersten Jahr einen Defekt haben, kannst du dich bei der Garantie direkt an Apple wenden ..- oder an deinen Händler. Beide werden sich um eine Fehlerbehebung oder Reparatur/Austausch kümmern (sofern kein Eigenverschulden erkennbar ist) und du bekommst die AirPods zurück …

Wenn du nach ein paar Monaten feststellt, sie gefallen dir nicht mehr … oder du möchtest etwas anders … kannst du die AirPods nur selbst verkaufen …

Das hat auch nicht mit Garantie oder irgendetwas in dieser Richtung zu tun …

verreisterNutzer  30.10.2021, 21:43

Dankeschön, das war wirklich sehr hilfreich!

Wenn du sie innerhalb der ersten 14 Tage zurück gibst ja, kommt aber auch oft auf die Kulanz des Geschäftes an.

Wenn du sie reparieren lässt geht das kostenlos über den Apple Support

verreisterNutzer  30.10.2021, 20:33

Meine Garantie ist aber noch nicht abgelaufen, würde das trotzdem nicht gehen sie zurückzugeben und das Geld zu erstatten?

BonbonMann84  30.10.2021, 23:07
@verreisterNutzer

Wenn das Geschäft kulant ist ja. Kommt immer darauf an. Aber ein recht darauf hast du leider nicht. Ausserdem könnte das Argument kommen das es sich um einen "hygieneartiklel" handelt und deswegen nicht zurück gegeben werden kann. Probier es aus