AfD dreht auf und ist nun bei 35%. Könnten 40% erreicht werden?

Sollte heißen "Ja, das kann ich mir vorstellen"

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, das kann ich mir nicht vorstellen 64%
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen 36%

3 Antworten

Ja, das kann ich mir nicht vorstellen

Bei den ganzen Skandalen und Anfeindungen kann ich mir das gut vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)
Ja, das kann ich mir nicht vorstellen

Nur wenn es noch mehr Leute gibt, die sich der AfD anschließen, ohne das Parteiprogramm zu lesen.

Ansonsten -nach Lesen des Parteiprogramms - wären es sicher nicht mehr als 10%.

Ja, das kann ich mir nicht vorstellen

Das wäre durchaus möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik