Ältere katze leben geht zuende?

GoodRuby  20.06.2023, 21:51

wie alt ist die Katze denn?

superbaby94
Fragesteller

14 jahre

2 Antworten

Ihr fehlt jemand. Aber mit 14 ist sie noch nicht soooo alt - Kenne welche, die über 20 geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens 14 ist für eine Katze noch nicht sehr alt die können bis 20 Jahre alt werden. Aber ich denke sie vermisst ihr Frauchen. Mein Kater hat als ich im Krankenhaus war auch nichts gegessen, um so größer war der Hunger hinterher. Wenn er auch keine Leckerchen mehr frisst solltest du zum Tierarzt gehen. Meine Schwiegermutter hat meinen Kater mit Leckerbissen gefüttert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung