AboutYou.de Bestellung in 3 Lieferungen?

2 Antworten

Sicherlich verschiedene Auslieferungsorte. Für dich ist es eine Sendung, für die Lieferanten evtl. getrennte Lager. Bevor die von einem zum anderen fahren, bekommst besser du verschiedene Sendungen. Das geht schneller; und man nennt es Logistik.

Nicht umsonst nennt man die rechte Autobahnspur "das rollende Auslieferungslager".

Wenn ich das Konzept von About You richtig verstanden habe, produzieren die selbst keine Klamotten, sondern sammeln die von anderen Marken, um die zu vermitteln. Deshalb liefern sie nicht aus einer einzigen Zentrale, sondern aus mehreren Lagern der verschiedenen einzelnen Marken.