Dhl Paket an Hermes Shop geliefert. Es steht als Empfänger nur der Firmenname. Was tun?

1 Antwort

Da hat offensichtlich jemand euren Shop als Lieferadresse ausgewählt ohne seinen Namen dazuzuschreiben, und wird wohl demnächst bei euch aufschlagen und möchte sein Paket abholen.
Ob ihr es jetzt rausgebt oder besser den Absender kontaktiert müsst ihr entscheiden.
DHL hat logischerweise nix damit zutun, sie haben an der angegeben Adresse korrekt zugestellt, und damit ist der Fall für sie erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen