Abholstation fürs Gewinnspiel?

3 Antworten

Erstmal solltest du mit dem Gewinnspiel-Veranstalter abklären, ob er überhaupt an eine Postfiliale versendet. Wenn ja, musst du Ihm eine Lieferadresse mitteilen, die exakt wie folgt aussehen muss:

Bild zum Beitrag

Postnummer ist optional , geht also auch ohne, musst nicht dafür bei DHL registriert sein und dieser Service ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Post, Versand)

sicher, dass du wirklich etwas gewonnen hast und es kein scam ist?

kannst sonst auch einfach eine DHL packstation als adresse angeben

einandereruser  11.10.2023, 18:29

sofern die Dame volljährig ist, bei DHL registriert und für die Packstation extra verifiziert. Wissen wir aber alles nicht.. also besser an die DHL Filiale.