Abfluss fließt nicht ab?

Anbei das Bild

5 Antworten

Das Problem liegt in der Wand.

Hier ist der Vermieter in der Pflicht das Professionell beheben zu lassen ….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gelitro  28.09.2023, 08:31

ich hatte das bei mir auch. Er kam ein Monteur mit einem langen Schlauch. Dieser hängt an einem Motor der das Rohr reinigt, wahrscheinlich mit heißem Wasser

Melde es dem Vermieter. Ab der Wand ist es sein Problem. Du könntest es eventuell nur schlimmer machen.

Wenn die Verstopfung nicht im Siphon ist, sitzt die tiefer im Rohr.

Dafür brauchst du eine Rohrreinigungsspirale.

Norina1603  12.08.2023, 09:50

Möglicherweise, aber dann ist es die Angelegenheit des Vermieters, das auf seine Kosten beseitigen zu lassen!

Dann muss das in der Wand verstopft sein , dafür ist dann der Vermieter zuständig. Da muss dann eine Spirale durchgezogen werden

Wende Dich an Deinen Vermieter. Der müsste ein professionelles Unternehmen beauftragen, welches die Verstopfung beseitigt.