Ab wie viel % Körperfett fängt es an gut auszusehen?

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen, Natürlich desto weniger Fett, desto besser sieht man die Bauchmuskeln. Aber bei manchen schaut der Körper mit 17 % zum Beispiel schon gut aus, bei manchen erst ab 10 %. Kommt drauf an wo der Körper das Fett zuerst verbrennt. Meistens ist die Letzte Stelle am Körper der Bauch.

Hallo Max! Zunächst Kompliment, Du hast viel erreicht.

Wie sich der KFA macht ist auch individuell. Meistens ist 15 super und da bist Du schon nahe dran.

Kenne meinen Wert  KFA nicht einmal. Trainier aber auch auf Leistung und nicht auf Optik

Dir alles Gute

Kraft - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

Wenn es gut aussieht, sieht es gut aus. Fragt sich, für wen. Ich messe doch nicht den Körperfettanteil und sage dann "okay, jetzt sind soundsoviel Prozent erreicht und es sieht gut aus". Das ist Bullshit.

Es geht hier un einen Definierten Körper und da kann man es sehr gut am Körperfett anteil messen

0
@Maxx10

Es geht hier um "gut aussehen" und das ist eine subjektive Einschätzung und per se nicht messbar.

0

🙄

0

Was möchtest Du wissen?