müsli als frühstück von dm xD?

4 Antworten

Zunächst braucht du kein low carb. Wenn du fett abbauen willst, dann brauchst du einfach ein generelles kaloriendefizit und dabei ist es schnuppe, wieviele Kohlenhydrate darunter waren. Gerade als Sportler braucht du genügend Energie.

So, ich persönlich halte nichts von Fertigmüslis. Mische es dir doch selbst? Dann kannst du es genau auf deinen Geschmack anpassen. Es gibt ja zum Beispiel auch basismüslis, die du aufpeppen kannst, wie du möchtest. Oder nimm Haferflocken, ein paar Nüsse, Obst getrocknet oder frisch und Milch (richtige oder Getreide). Vielleicht noch mit etwas Honig Süßen. Dann weißt du genau, was sich morgens in deiner Müslischale verbirgt und du kannst es ruhigen Gewissens genießen. ;)

Ich denke du kannst genausogut einfach ne Hand voll Haferflocken nehmen da nen paar Nüsse und Rosinen rein machen (evtl. auch ne Banane oder so) und schon hast du ein einfaches gutes satt machendes Müsli. (sollte auch günstiger sein)

Müsli mixt Du Dir am besten immer selbst.. dann weißt Du genau, was drin ist... Haferflocken sind nicht so gut bei Low Carb? Schau doch mal im Netz, da findest Du sicher gute Anregungen...

Low carb was kann ich zum Frühstück essen? Wir haben keine Eier da..

Ja Leute die Frage steht oben was kann ich essen was noch low carb ist und ohne Eier.

...zur Frage

Layenberger Diät oder/und Low Carb?

Hallöchen, diese Frage geht jetzt nur an Leute die mit sowas Erfahrung haben und sowas auch gut und effektiv finden! Und zwar wollte ich meinem Freund eine Diät zum Geburtstag schenken. Er weiß das, ist gespannt und will auch total gerne abnehmen. Er weiß welche Produkte ich für ihn holen wollte, kann aber wenig damit anfangen und weiß auch nicht was für ein ''Konzept'' ich damit vor hab. ( Ich mache zur Motivation mit)...( Und wegen Neugierde :D )

Mein Vorhaben: Ich dachte mir wir fangen mit der Low carb diät an, morgends und mittags ein shake, und Abends dann Low Carb. Wenn zwischen durch der kleine Hunger auf süßes kommt dann ein Layenberger Riegel. Oder morgends das Layenberger Müsli und mittags und abends dann den shake. Für das Low carb essen dachte ich mir vorher noch ein Kohlenhydrat Blocker fals das essen doch ein wenig dem Low Carb übersteigt. Und einmal pro woche dann den ganzen Tag über den Layenberger Diät shake und wenn es sein muss höchstens ein Riegel an dem Tag.

Ich wollte dafür holen: Layenberger low carb shake- Layenberger diät shake- Layenberger Riegel- Layenberger Müsli- gucken was Layenberger so für Low carb produkte anbietet- Und den Kohlenhydrat blocker

Was denkt ihr über das ''Konzept'' ? Meint ihr das würde so auch Funktionieren?

Danke für nette und helfende antworten! Lg :)

...zur Frage

low carb rezepte

Bekomme ich Sojaflocken in jedem Supermarkt?

hat jemand tolle frühstücksideen zu low carb? ich hätte evtl mal low carb brot gebacken, zum frühstück hätte ich ab und zu sojaflocken mit sojajoghurt gegessen.. magerquark mit obst hab ich auch schon versucht..

hat jemand tolle rezepte? ich habe gerade erst angefangen mit low carb und bin noch etwas überfordert..

...zur Frage

Müsli - ein gesundes Frühstück?

guten morgen allerseits :)

ich wollte fragen ob Müsli eigentlich ein gutes Frühstück ist ? es ranken sich ja einige Gerüchte darum.

Das fertigmüsli aus der Packung kann ne ganz schöne Kalorienbombe sein hab ich festgestellt deshalb hab ich angefangen jden morgen selbst Müsli zu schnippeln: Bestehend aus 2 oder 3 Früchten die ich grad so finde ,Haferflocken und Milch. jup alles ungesüßt also kann es doch so schlecht nicht sein oder ?

lieben gruß - osna :)

...zur Frage

Slow Carb Diät Frühstück nur Gemüse

Hallo leute,

Kann man während der Slow Carb Diät nur Gemüse zum Frühstück essen oder sollte man da auch Proteinreich essen ?

Slow Carb nicht mit Low Carb verwechseln

...zur Frage

Machen low carb protein shake satt?

Ich mache seit heute eine low carb Diät. Ich habe mir einen low carb protein shake gekauft (79,60g eiweiß,1,6 Kohlenhydrate) Macht er mich satt wenn ich in der früh einen trinke? Habe es mal so gehört. Danke für antworten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?