Darf man ruhig mal in einer Low Carb Diät sündigen?

4 Antworten

Darf man aber man sollte dann nicht die schnelle Ergebnisse erwarten wie in der Trafo versprochen

Hallo,

wer so konsequent eine Diät in Verbindung mit Sport durchzieht, der kann sich auch ruhig mal ohne irgendein schlechtes Gewissen zu haben, eine Pizza, auch mehr als ein Viertelchen vergönnen.

Genieße es!

Liebe Grüße

FlightNight, warum machst du überhaupt die Bosstranformation? wenn du sie Sowieso nicht 1:1 durchziehst, ich hab dir sogar noch Tipps gegeben und

"Der Boss höchst persönlich" sagt die auch jede Woche erneut zieh es 1:1 durch. Das hat schon alles seinen Grund wieso!

Das sind verdammt harte 3 Monate und es Lohnt sich die STRIKT durchzuziehen, aber du fragst hier jede Woche ob man Gyros essen darf, jetzt ne Pizza in der Low Carb Diät.. Ich sehe die als gescheitert an aber viel Erfolg noch ;)

PS: In der Lowcarb hat man 3 (später 4) Low-Carb Tage und 1 Lade-Tag.

Maximal am Ladetag, ess dort dann die Selbstgemacht Pizza... ich empfehle es dir nicht aber wenn du schon unbedingt Kohlenhydrate in der Diät essen MUSST dann an einem Ladetag ;)

Ich habe mal gelesen, dass man bei einer Diät auch mal sündigen soll. Sonst gewöhnt sich der Körper zu sehr an die Diät.

Also einmal pro Woche darfst du sündigen. Habe ich gelesen. Wenn du es in größeren Abständen schaffst, um so besser.

Also dürfte ich jedes Wochenende einmal Sündigen ?

@FligtNight

Ja, wenn es nicht Überhand nimmt.

Ne Viertel Pizza ist genehmigt.

@Virginia47

Und wie schaut es mit Süßigkeiten aus wie z.B Haribos ? Frage nur wegen Süßigkeiten weil im tv Werner Eiskalt läuft :D

@Virginia47

Ich werde dann sowieso in der Low Carb diät alle 2 Wochen cheaten

schwachsinn mit einmal pro Woche sündigen