FlightNight, warum machst du überhaupt die Bosstranformation? wenn du sie Sowieso nicht 1:1 durchziehst, ich hab dir sogar noch Tipps gegeben und

"Der Boss höchst persönlich" sagt die auch jede Woche erneut zieh es 1:1 durch. Das hat schon alles seinen Grund wieso!

Das sind verdammt harte 3 Monate und es Lohnt sich die STRIKT durchzuziehen, aber du fragst hier jede Woche ob man Gyros essen darf, jetzt ne Pizza in der Low Carb Diät.. Ich sehe die als gescheitert an aber viel Erfolg noch ;) 

PS: In der Lowcarb hat man 3 (später 4) Low-Carb Tage und 1 Lade-Tag.

Maximal am Ladetag, ess dort dann die Selbstgemacht Pizza... ich empfehle es dir nicht aber wenn du schon unbedingt Kohlenhydrate in der Diät essen MUSST dann an einem Ladetag ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an wann du dich immer wiegst... oftmals ist es auch so das man nach dem Essen undso mehr wiegt..

Aber ansonsten KANN es schon möglich sein als Anfänger relativ schnell aufzubauen und dann ist wieder Pause und dauert länger.

Zum Thema Fett, empfehle ich dir mal ein Klipper zu kaufen gibts bei Amazon für 3€ damit misst du dein Kfa ist deutlich effektiver als eine Waage

...zur Antwort

Wie mein vorgänger schon sagt "BCAA steht für "Aranched Chain Amino Acids", also verzweigtkettige Aminosäuren."

BCAA´s dienen in erster Linie das der Muskel nicht verletzt wird sowie- in einer Diät keine Muskeln abgebaut werden.

Der "Whey-Shake" dannach dient dazu, das nach dem harten Training dein Körper direkt mit Eiweiss versorgt werden soll.

Also besser verarbeitet wird dadurch gar nichts jediglich diese ("minimalen" für den einen oder "sehr guten" - Effekte ) für den anderen sprechen dafür.

...zur Antwort