Ich muss dringen abnehmen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du soviele Tabletten einnehmen musst, solltest du mit deinem Arzt über eine Gewichtsabnahme sprechen.Du kannst ihn auch bitten dich an eine Ernährungsberaterin zu überweisen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleeynaaaa
20.01.2016, 13:42

Ja das haben ausgesprochen meine artte sagen dazu das gleich du isst kaum aber die tabletten haben eine neben Wirkung und man kann net andern 

0

Warum mußt du Tabletten? Manche Tabletten verhindern es halt, das man wieder abnimmt, auch wenn du wenig ißt....ansonsten: achte auf die Ernährung und fang mit Sport an. Weniger Fast Food, auf die Mengen achten und mit Bewegung, da schafft man es eigentlich relativ gut. Ohne auf viel verzichten zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleeynaaaa
20.01.2016, 13:44

Ich in n ein sehr aktiver Menschen h aber die ben Wirkungen  von den tabletten UD die setzte wissen auch net mehr wie sie mir helfen sollen 

0

Also bei 26 Tabletten am Tag scheinst Du ja schwerkrank zu sein - da musst Du eine Diät mit einem Arzt besprechen. Solltest Du Cortison bekommen, kann man da wenig machen, denn durch Cortison lagert der Körper Wasser ein; man ist also nicht dick im Sinne von fett, aber man kann das leider auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleeynaaaa
20.01.2016, 13:47

Es hat eine neben Wirkung und ich ernähren mich sehr gut die Ärzte dachten das ich mich ungesund ernähren aber fest gestellt haben sie kein fett   und die können net mehr helfen si haben vieles versucht

0
Kommentar von OIivix
20.01.2016, 14:14

dann lässt sich nichts machen. wenns kein fett ist kann man da nix tun, sorry

0

Was für Tabletten sind denn das, das du 26 Stück täglich nehmen musst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleeynaaaa
20.01.2016, 13:49

Ich hatte ne chemo wegen Brustkrebs und hab ein tumor am Hirnstamm hab ne Schilddrüse eine Epilepsie  und reumer

0

Wieso zum Teufel nimmst du 26 Tabletten!? für was denn alles? nicht mal meine Oma nimmt so viel und Sie ist schon echt ein Kaliber...^^

Zu deiner Frage hast du es mal mit Sport und einer Gesunden ernährung probiert?......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleeynaaaa
20.01.2016, 13:40

Ich hatte ne chemo wegen Brustkrebs und ab ein tumor am Hirnstamm hab ne Schilddrüse eine Epilepsie und ja ich ernähren mich eher gut und Sport ich jogge jeden morgen 1h  die tabletten haben eine neben Wirkung deshalb nehme ich zu . 

0

Welche Tabletten denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?