Nur zur schule kommen wegen Klassenarbeit und dann gehen,kann ich das machen?

7 Antworten

Es kommt drauf an, in welche Klasse du gehst. In der Oberstufe kannst du das so machen, musst aber eine Entschuldigung für die fehlenden Stunden einreichen. In der Unterstufe musst du dich zuerst vom Klassenlehrer entlassen lassen

Kannst es ja probieren...

Wenn du Krankgeschrieben bist, bist du Krank andererseits kannst du deine Eltern/Lehrer Fragen wie es aussieht ob du nicht doch dahin gehen kannst für die Arbeit.

Oder du hast sonst jedigliche Entschuldigungen für die restlichen Stunden dannach oder davor.

Ja das kannste wenn du vorher eine Entschuldigung abgibst warum du gehen musst.....mach ich immer und es ist kein Problem

Ja das kannst du deine Eltern müssen dann einen Brief schreiben:)

hamster13
Fragesteller

wie soll der aussehen also was soll da drin stehen

Wenn du für die restlichen Stunden eine Entschuldigung bzw. ein Attest vorlegst, dann ja.