Wie viele Präsentationen und Klassenarbeiten in der Woche in BW?

1 Antwort

Die meisten Schul-/Bildungsgesetze schreiben lediglich, dass nicht mehr als 3 Arbeiten in einer Woche geschrieben werden sollen. Das bedeutet zum einen, dass es auch mal mehr sein können und zum anderen, dass es für Präsentationen gar keine Richtlinie gibt.

Darüber hinaus fallen Arbeiten, welche nachgeschrieben werden müssen, auch nicht in diese Höchstzahl.

Also ja, das ist wahrscheinlich erlaubt. Für nähere Informationen solltest du das Schul-/Bildungsgesetz Baden-Württembergs zur Hand nehmen und dort nachschauen. Eventuell noch aufgeschlüsselt nach Schulform.