Wassereinlagerungen nach der low carb Diät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du es apprupt abrichst kommt der JoJo-Effekt und du legst mehr zu als zuvor.

Geduld ist eine Kunst. Komm langsam zum normalem Alltag zurück.

Und leg dir einen Ernährungsplan zu! Damit nimmst du das Gewünschte ab und hast keine Mangelernährung an Vitaminen, Mineralien, Fettsäuren, etc..

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, Kohlenhydrate und Salz binden Wasser im Körper. Isst du mehr, Kommt auch mehr

Konzentriere dich aufs Fett. Das Wasser kommt und geht, sogar sehr leicht.