Gute App um Trainings Progression festzuhalten / zum tracken?

2 Antworten

Fddb benutz ich und bin sehr zufrieden. Sie beinhaltet einen scanner, makros und teilweise auch mikros werden dir angezeigt. Auch ohne premium gut nutzbar (hab auch nur die gratis version).

Bezüglich trainingsapp wurde mir mal strong empfohlen, benutze sie aber nicht. Kannst du dir ja mal anschauen. Zumindest die letzten workouts kannst du dir auf jeden fall durchschauen um Progression festzustellen. Gut find ich dass Übungen darin erklärt sind.

Ansonsten einfach ein Tagebuch aus Papier oder andere Apps testen.

Könnte dir vielleicht Samsung Health empfehlen, ist ziemlich umfassend und geht auch für andere Handys als Samsung.

Zum Essen scannen vielleicht Food Scanner oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.