Yazio App Kalorienanzahl am nächsten Tag?

2 Antworten

Also ja, wenn du nach Mitternacht etwas einträgst, ist das logischerweise der neue Tag.

Und ich hatte auch schon den Fall, das die App nicht auf null stand. Also das Frühstück,Mittag, Abendessen vom Vortag eingetragen ist. Das liegt daran, das die App nicht auf den nächsten Tag gewechselt ist.

Das passiert manchmal wenn man die App nicht schließt oder in die falsche Richtung wischt.

Aber dir werden die Tage ja angezeigt. Oben steht dann ja das es der Tag von gestern war. Du kannst einfach nach rechts zum heutigen Tag wischen. Das geht auch umgekehrt. Falls du mal schauen willst was du letzte Tage oder Wochen gegessen hast, kannst du die Seite nach links wischen.

Schau mal bei mir oben links

Bild zum Beitrag

Wenn ich nach Rechts wische bin ich im heutigen Tag

Bild zum Beitrag

Und nein, man muss keine Knöpfe drücken. Die App beendet automatisch den einen Tag und wechselt dann zum neuen Tag.

Bitte behalte auch das die App dir für Spaziergänge, Einkaufen, Hausputz und Krafttraining zu viele Kaloren gutschreibt. Ich ziehe immer so 10-15min ab. Dann passt es wieder. Also wenn du 60min gehst, solltest du nur 45-50min eintragen .

Wenn du noch Fragen hast, frag mich

 - (abnehmen, Fitness, Diät)  - (abnehmen, Fitness, Diät)
BellaJo
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Du hast mir sehr geholfen :)

Ich denke ich hätte gestern die Zeit nicht mehr im Auge als ich von der Schicht kam 👍

Ich meld mich wenn ich nochmal Hilfe brauche, danke :)

Fotograf1986  13.03.2024, 10:54
@BellaJo

Prima, das freut mich sehr. Meld dich dann gerne nochmal wenn was sein sollte.

Viel Erfolg beim tracken und erreichen deiner Ziele.

Guck mal genau rein was für den heutigen Tag bei dir drin steht an Essen. Dann solltest du den Fehler direkt finden. Oder du bist versehentlich im Tag verrutscht und hast das auf den gestrigen Tag noch alles eingetragen.

BellaJo
Fragesteller

Danke, genau das wars. Fühl mich grad wie ne Technik Oma mit 27 😂

Manchmal kann es so einfach sein.

HikoKuraiko  13.03.2024, 13:23
@BellaJo

🤣🤣🤣

Glaub mir du wirst nicht die erste sein der das passiert und auch nicht die letzte. Da muss man nur einmal nicht genau hingucken, eventuell noch müde sein und schon hat man den Salat 😅