Codecheck App :(

3 Antworten

Hey,

eine andere App möchte ich ungern empfehlen, die hier ist wirklich gut!

Ich denke, du hast möglicherweise etwas in deinen Einstellungen geändert. Also deine Privatsphäre oder Datenschutz so eingestellt, dass du verbietest, der App auf die Kamera zugreifen zu dürfen.

Schau am besten mal nach:

Einstellungen ➜ Datenschutz ➜ Kamera ➜ und dann musst du es für Codecheck aktiviert (grün) haben.

Wenn es immer noch nicht klappt, schreib nochmal!

Viel Erfolg, Grüße, Kanone.

Vielen Dank! Daran hat es gelegen.. Mensch ich dummi :D

1

Das kann ab und zu mal passieren kommt immer auf das Handy drauf an.

Super freut mich das du so gut mit dir um gehst

Barcode selbst erstellen und Scannen

Hallo erst ma

Ich bin auf der Suche nach einen App für mein Android Handy.

Ich möchte damit barcodes ein scannen und dann bestimmen was es war und wieviel es gekostet hat. Der sinn dahinter ist der das ich einfach meine Produkte einscanne am handy sehe was ich bereits in meinen einkaufswagen habe und wieviel es kostet.,

Ich möchte jedoch selber bestimmen was ich eingesacannt habe!

Lg

...zur Frage

Naruto shippuden auf dem handy schauen?

Hi ich haben nun schon seit mehreren monaten naruto in der ab Watchbox geschaut und war sehr zufrieden. Aklerdings hat diese app nur 319 flogen von naruto shippuden jetzt weis ich nicht wo ich den rest schauen soll. Wisst ihr da was? Es ist mir ser wichtig das es ein ger dub ist. Danke im vorraus

...zur Frage

juckreiz in den achseln?

hey, ich hab mal ne etwas unangenehme frage: seit ein paar tage huckt es mich häufig unter den armen, so richtig unangenehm. rot ist es nicht und irgendwelche neuen produkte habe ich auch nicht verwendet. wisst ihr, woher das vielleicht kommt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Kann man Barcods durch einen Handy Bildschrim scannen?

Hallo ich hab mir über die bahn app aufm iphone ein ticket gebucht und eine mms bekommen mit einem barcode und in der e-mail steht das ich dem schaffner mein handy geben soll damit er das einscannen kann .. hat einer von euch damit erfahrung und weiß ob das ganz sicher geht so ohne papier ?

danike schon m,al im vorraus

...zur Frage

Was genau kontrollieren die Schaffner im VRR bei dem Ticket 2000?

Weiss jemand, worauf die Schaffner beim kontrollieren der Ticket2000 im VRR achten? Haben die ein Lesechipgerät das die TIcket2000 einscannen oder schauen die nur unten links in der Ecke nach dem gültigen Monat wie 6/13 ... falls sie das scannen, wisst ihr was bei denen im Gerät angezeigt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?