Wie scannt ihr eure Dokumente ohne Scanner?

4 Antworten

Fast jeder hat ein Handy mit einer „Knipse“ drin. Dokument auf den Fußboden legen, wo es schön hell ist und genau im rechten Winkel mit etwas Zoom fotografieren. Das Bild kann am PC nach bearbeitet werden.

LG Lazarius

Ein bewerbungsfoto zu fotografieren kommt nicht gut... da schon lieber ein neues foto machen(muss ja auch kein binomisches passfoto sein in der regel).

Aber du kannst das ja in einem internet café einscannen, oder in der bücherei, oder im copyshop, gibt ja wohl genug scanner auf dem planeten.

Ich habe zwar einen Scanner. Aber wenn ich keinen hätte, würde ich in einen Copyshop gehen.