wieso scannt der scanner nur 25%?das bild ist so klein!Wie kann ichs größer einscannen,so wies is?

4 Antworten

Du kannst sicherlich irgendwo den Ausschnitt festlegen, welcher gescannt werden soll. Ohne diese Einstellung wird halt die komplette Fläche, vermutlich etwas mehr als DIN A4, gescannt. Einzelheiten dazu findest Du im Manual oder dem Hilfesystem Deines Scanners.

1. Einstellungen checken
  2. Bildbearbeitungsprog Ansicht checken (z.B. mal Curser drauf und dann STrg und + drücken)

Das bild in die mitte des druckers legen,danach scännen danach speichern danach in WORLD EINFÜGEN doppelklick auf die grafik und an den ecken vergrössern

ach jadie grafik fügst du oben in der mitte ein

Hallo, ich möchte mit meinem DCP-165c zusammenhängende Dokumente in eine Datei einscannen.

Hallo, ich möchte mit meinem DCP-165c Dokumente einscannen. Einzelne Seiten gehen problemlos. Nun möchte ich, dass der Scanner mehrere Seiten automatisch in eine PDF Datei scannt, sodass ich nicht einzelne Seiten mit dem PDF Creator umständlich zusammenfügen muss. Geht das?

...zur Frage

HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw als scanner?

Wie kann ich beim HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw die max. scan-Auflösung von 1200*1200 einstellen?

...zur Frage

Wie scannt ihr eure Dokumente ohne Scanner?

Habe keinen Scanner und muss ein Bewerbungsfoto einscannen.

habe jedoch keinen Scanner, wie macht ihr es?

Falls ihr eine App benutzt, welches ist es?

Oder meint ihr es reicht wenn ich das Foto einfach fotografiere?

...zur Frage

Epson Drucker scannt nicht richtig wieso?

ich möchte etwas einscannen mit runden kanten jedoch wenn ich es scanne und das bild auf meinem pc ist sind die kanten auf einmal spitz ich frage mich wieso und finde keine antwort dafür..

...zur Frage

bewerbungsfoto beim einscannen zu klein

hallo :) ich würde gerne mein bewerbubgsfoto einscannen.. das klappt auch soweit nur ist dann nicht das foto allein eingescannt sondern die restliche din A4 fläche weiß und mein bild ganz klein oben in der ecke.. wie kann ich das bild einscannen dass ich am ende auch nur das bild habe und nicht die restliche fläche dazu? danke :)

...zur Frage

Mein Epson Stylus SX125 scannt nicht das ganze Bild.

Hilfe liebe Leute! Mein Epson Stylus SX125 Scanner/Drucker scannt leider nicht das ganze Bild.

Ich kann versuchen was ich will, er scannt nicht die ganze DinA4 Seite.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?