Dokument scannen mit dem Xiaomi pad 6 max?

2 Antworten

Ich selbst nutze ein Xiaomi Handy, und es gibt 😉 n der Kamera App die Funktion "Dokumente scannen" es sollte Theorietisch das gleiche geben wie auf dem Xiaomi Pads.

Diese "Dokumente scannen" ist sogar Recht gut, leider gibt es auf den iPads nicht, und auch bei anderen Herstellern ist sowas nicht immer aufzufinden.

ich glaube das geht. und selbst wenn nicht, es gibt ganz viele alternativapps die das Unterstützen. Mit z.B. Google Lens geht das genau so gut.