Kamera App mit integriertem GR Scanner?

Lexikonroboter  22.01.2022, 17:11

Hast du die "Google"-App installiert?

Da wäre "Lens" bereits integriert!

jumbo125
Fragesteller

Ja, aber Google Lena ist ja keine richtige camera app, mit der man seine normalen Fotos macht.... Da hatte ich wieder die normale Kamera app und Google lens. Alles in einem wärs

1 Antwort

Die Kamera App von Xioami kann bereits QR Codes scannen, zumindest auf dem Xiaomi 11 Lite 5G NE.

Es kann sein, dass du die diese Funktion noch in den Kamera Einstellungen aktivieren musst.

Wenn dann ein QR Code erkannt wurde, taucht ein kleine Icon unten rechts vor dem Preview auf.

jumbo125
Fragesteller

Ja. Aber da funktioniert viel anderes nicht. Ich würde sie gerne benutzen, aber ich nutze eine andere Galerie App und kann diese nicht als Standard setzen

Liss34  25.01.2022, 14:57

Also ich hab ein samsung und da muss mann einfach nur die Kamera über denn qr Code halten mehr nicht ,sry weiß nicht ob das bei dir funktioniert

Vg liss