Wozu braucht man eine QR Code Scanner App auf dem IPhone?

4 Antworten

Früher konnte die Kamera es nicht automatisch, daher die App, es gibt auch Taschenrechner Apps und Taschenlampen Apps und es gibt Millionen von Apps die man nicht braucht.

Sie ist praktisch, wenn man QR-Codes auf dem Display des Geräts angezeigt bekommt. Durch die App können QR-Codes auf dem Display ebenfalls verwendet werden.

LG Lumpey

Manche andere apps können noch mehr. Zum Beispiel den Preis herausfinden oder so. Aber im Prinzip reicht die Foto App von Apple aus, wenn man durch einen qr Code auf eine Webseite gelangen will.

Eine zusätzliche QR Code Scanner App braucht man wirklich nicht.