Vom Fettsack zum Definierten Körper, was wird anders sein für mich?

9 Antworten

Fit auszusehen und fit zu sein hat einige Vorteile:

Bessere Chancen im Beruf

Bessere Chancen beim anderen Geschlecht

Leistungs- und strapazierfähiger

Gesünder und glücklicher

Allerdings wirst du auch andere Umstellungen bemerken. Freunde aus deinem "alten" Leben werden gehen, neue Freunde kommen. Du wirst auch PartnerInnen mit anderen Augen sehen. ( Hält er/sie sich auch fit?) Bei viel Zuspruch und Bewunderung von aussen kann es passieren, dass du etwas arrogant und oberflächlich wirst. Das passiert vielen, die von dick auf durchtrainiert wechseln. Versuch einfach locker zu bleiben und genieße deine Erfolge

SG Lopafox

Das kann ich dir sagen. Du wirst ernster genommen. Sowohl von Frauen als auch Männern - ob beruflich, Liebe völlig egal. 

Als erstes beim Training macht sich normalerweise ein aufrechter Rücken bemerkbar, der einem gleich eine ganz andere Ausstrahlung verleiht als wenn man wie ein nasser Sack herumrennt. Nach ein paar Monaten Training und ersten Erfolgen steigert sich das Selbstbewusstsein enorm - was sich wieder auf deine Ausstrahlung auswirkt. Im 3ten Schritt wirst du äußerlich (durchschnittlich) attraktiver - was sich, auch wenn es viele Frauen leugnen, doch sehr auswirkt. 

Alles in Allem bleibt man nicht ganz der Alte, daher würde ich empfehlen nich nur pumpen wie ein Irrer, sondern sich auch geistig weiterzuentwickeln.

Mach weiter so!

Selbstbewusstsein wirst du aufbauen und Leute werden dich anders wahr nehmen. Das ändert aber nix an deiner Person oder Charakter an sich, nur andere Leute werden eventuell eher zu dir aufblicken weil du deine Ziele verfolgt und verwirklicht hast, was viele von deinem Umfeld wahrscheinlich noch nicht getan haben.

Versuch du selbst zu bleiben und nicht arrogant zu werden :-)

Hallo,

ich denke das du eher fröhlicher wirst weil du dann weißt aha ich bin nicht mehr fett meine Figur kann sich sehen lassen. Du wirst vor allem bestimmt auch Komplimente von anderen bekommen weil du so viel abgenommen hast. Natürlich wird dir auch viele Sachen einfacher vorkommen. Treppen hochlaufen, bücke du wirst allgemein sportlicher besser drauf sein.

LG Joshua

Es wird nur aufwärts gehen. Du fühlst Dich besser, die Einstellung zum Leben und die Zuversicht steigen. Frauen und Arbeitgebern wird dies auffallen und Du bekommst den Rückenwind Deines Lebens. Dein Selbstbewußtsein wird stärker, dann heißt es nur noch auf dem Boden bleiben und den neuen Optimismus nutzen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Was möchtest Du wissen?