Lohnt sich Freeletics für mich?

2 Antworten

Du kannst 10 Stunden joggen am Tag, 20 Workouts hintereinander machen. Wenn du kein kaloriendefizit fährst, nimmst du trotzdem kein Gramm ab.

Wenn du Wirklich keine Ahnung hast was du machen musst, dann ist so ein Programm evtl noch sinnvoll. Im internet gibt es aber massig Übungen.

Also: Ernährung ist der Schlüssel, Sport nur die Hilfe

lucdist1206
Fragesteller

Ja würde mir das Programm mit Ernährung holen, weil ich da halt ziemlich ratlos bin und auch mit den Übungen bisschen verloren deswegen denke ich das so ein "Coach" ganz gut für mich wäre...

Die kostenlosen Apps steigern sich halt nicht und sind immer dasselbe...

Kevin240501  12.04.2020, 18:34
@lucdist1206

Wenn du wirklich gar keine Ahnung hast dann kannst du das natürlich gerne machen.

Auf Team-Andro.com kannst du aber sehr viel lesen und lernen. Hab da auch 95% meines Wissens her. Da gibt es zahlreiche Seiten über Ernährung und Sport. Alle mit Studien belegt, zumindest die zig Seiten die ich gelesen habe. Da lernst du wirklich

unnötig. absolut nicht notwendig, gibt gute übungen mit denen kommst du gut zurecht dafür braucht man kein geld ausgeben