15 170cm 59kg würde gerne zum guten Körper kommen (sixpack)?

...komplette Frage anzeigen Der hat noch weniger KFA als 10% ich würde gerne so aussehen also mit12% gehtaux - (Training, Muskeln, Nahrung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

 ich würde gerne mein KFA senken ohne das ich meine Muskelmasse verliere 

Genau das geht nicht.  Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. 

Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport. Frisst aber alles an Deinen anderen Muskeln.

Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause, alles Gute.

Okay danke Ausdauersport würde ja auch Tennis zählen oder ?

0

Könntest du mir vllt eine Diät empfehlen? Die man gut in den Alltag einbauen kann Danke

1
@CCcarloCC

Keine Diät - ich würde Ausdauersport machen und dazu gehört Tennis leider nicht. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

0

Sieht ja fast aus wie bei mir
Wie wärs wenn du auch während du fett abbauen willst auch muskeln Bzw Bauchmuskeln aufbaust
Doppeltereffekt oder ?

Ja wäre gut hast du etwa so einen guten Körper wie auf dem Bild?

0

Wenn ja könntest du mir dann sagen wieviel du trainierst und welche Übungen und hält die Ernährung danke

0

Was möchtest Du wissen?