Ab welchen Alter fangen Kinder/jungendliche an sich selbst zu befriedigen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mit mit 13 Jahren oder älter 31%
Mit 11Jahren 29%
Mit 9 Jahren 16%
Mit 7 Jahren oder jünger 13%
Mit 8 Jahren 4%
Mit 12 Jahren 4%
Mit 10 Jahren 2%

10 Antworten

Mit mit 13 Jahren oder älter

Als ich 14,25 Jahre alt war ca... Kenne aber auch viele die behaupten schon vor ihrem 14ten Lebensjahr Sex gehabt zu haben. Sehr krass

DerPizzaFan
Fragesteller

Laut meines Wissens ist Sex unter 14 verboten

QM1234  17.02.2020, 23:03
@DerPizzaFan

Und weiter? P*rnos sind auch ab 18 und fast jeder Junge aus meiner Klasse schaut welche

MAXIDERGO9  20.02.2020, 16:18

Ja aber es weiß ja niemand das die das gemacht haben...😉

Mit 7 Jahren oder jünger

Genau genommen schon ab ca 2 Jahren. Ist ein Teil der Entwicklung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Hallo Pizzafan,

schau bitte zum Beispiel hier:

www.nyu.edu/projects/england/ocsls/codebook/age.at.first.masturbation.html

Eine Umfrage unter 24000 englischen Studenten. Das häufigste Beginnalter ist also zwischen 11 und 14.

Du kannst diese Statistik auch direkt als Antwort nehmen. Mehr kannst du nicht tun, um die Frage exakt zu beantworten, behaupte ich.

Wenn du bei Google "First Masturbation Statistics" eingibst, findest du weitere Statistiken. Vielleicht macht es bisschen Eindruck, dass du in das englischsprachige Net gegangen bist.

DerPizzaFan
Fragesteller

Mein Vater kommt aus der USA und meine Mutter aus Deutschland. Also Englisch versteh ich, habe immer eine eins in Englisch

Mit 11Jahren

Also mit 11 mit Sicherheit vielleicht war es auch schon mit 10.

Emrebul081  16.02.2020, 11:14

Wie einfach nur abartig und zum kotzen. So früh. Bestimmt haben deine Eltern schuld

skylynnlove  16.02.2020, 11:20
@Emrebul081

Absolut nicht. Zwar ist meine Mutter sehr gläubig aber meine Mutter hat mir immer alles erklärt. Ich bin natürlich nicht zu meiner Mutter hin und hab ihr das erzählt. Also könnte sie das auch nicht wissen.

Du bist kein seit besser heulst hier rum aber selbst mit 14 angefangen.

Dein Verhalten ist das einzige was hier ekelhaft ist. Mädchen kommen zum Teil schon mit 9 in die Früh Pubertät. Das ist ganz normal. Ich hatte mit 10 schon Brüste... Tut mir wahnsinnig leid das wir nicht in einem absolut Frauenunterdrückenden Land Leben und man hier nicht geschlachtet wird weil man seinen Körper erkundet

Emrebul081  16.02.2020, 13:55
@skylynnlove
  1. man wird nicht getötet weil man sein Körper erkundet
  2. ja na und das ist keine Frauen Unterdrückung. Allah der dich mit Sauerstoff versorgt will das du dich bedeckst. Aber du glaubst wahrscheinlich nicht mal an ihn. Das Jenseits ist auch übrigens viel größer als das diesseits. Immerhin bist du nicht eine die an die Evolutionstheorie glaubt
skylynnlove  16.02.2020, 15:05
@Emrebul081

Nein ich glaube nicht an Allah, da hadt du recht aber es gab eine Zeit da habe ich zusammen mit meiner Cousine unterrichte in der Moschee besucht. Meine Cousine ist konvertiert, ich wollte auch aber ich konnte nicht weil es nichts für mich ist, ich war kurz davor aber ich konnte es nicht. Also ich habe schon Ahnung. Nicht angelesen sondern gefragt an eine Frau in der Moschee

Du bist absolut Respektlos du wirfst mit Beleidigungen um dich. Das ist kein gutes Verhalten. Du bist ziemlich blind

Mit 7 Jahren oder jünger

Das ist recht unterschiedlich von den heranwachsenden Menschen. Viele Kleinkinder beginnen schon sehr zeitig, lange vor Beginn der Pubertät, sich in unterschiedlicher Weise sexuell zu stimmulieren und zu befriedigen, ohne dass ihnen bewusst ist, was das ist. Ich habe mir auch schon diese Freuden bereitet, als ich in den Kindergarten ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung