Hast du auch unter der Vorhaut gereinigt? Da natürlich nicht mit Shampoo aber dafür gibt es auch Intim Wäsche. Es kann sein daß sich da Urin oder andere Flüssigkeitsreste ansammeln wodurch es dann schlecht riecht...

...zur Antwort

Such dir ein Thema was dich interessiert oder unnormal aufregt. Hat mir heute Nacht auch geholfen lol.

Viel Glück

...zur Antwort

Da du oben geschrieben hast das du etwas Shooter mäßiges suchst und auch Fortnite gespielt hast würde ich dir

Apex Legends

empfehlen. Das ist echt gut spielbar und macht mir persönlich echt Spaß. Abgesehen von Shootern hätte ich da noch

Monster Hunter World + Iceborn

Das ist auch ein tolles Spiel zu reinsuchten und Farmen. Ich kann dir nicht beschreiben wie's ist schau dir einfach n Video...

...zur Antwort

Die meisten Desinfektionsmittel helfen gegen Covid19 nicht. Da Desinfektionsmittel nicht aggressiv genug sind und nicht gegen Viren sondern gegen Bakterien helfen. Da hilft nur oft und warm Hände waschen. Du musst beim Kauf drauf achten ein viruzides Desinfektionsmittel zu kaufen und kein bakteriellen.

...zur Antwort

Ne. Das ist schon etwas eifersüchtig. Sie kann dir nicht voll und ganz vertrauen, dabei bist du doch mit ihr zusammen. Es ist doch auch lächerlich. Du kannst dich durch diese "Regel" ja nicht einmal mehr mit deiner besten Freundin zu einem Kaffee oder Spaziergang etc treffen einfach um sich auszutauschen... Das grenzt dich schon ein und ich würde das nicht unterschätzen. Durch diese Regel will sie dich kontrollieren. Das zeigt das sie dir in dem Punkt nicht genug vertrauen entgegenbringt. Und das ist es ja worum es in einer Beziehung geht...

...zur Antwort

Da er erst 11 wird weiß er das Geld nicht zu schätzen. Abgesehen davon, dass er es wahrscheinlich nicht Mal richtig in der Hand halten kann und es wahrscheinlich nicht "wertvoll" genug behandelt, sollte man einem 11 jährigen kein IPhone11 kaufen. Es ist doch schon traurig. Auch das du geschrieben hast das er das IPhone10 ja schon hätte. Ich Wette das es noch voll funktionsfähig ist. Und das er auch als sein, ich vermute Mal, erstes Handy gleich das neueste IPhone bekommt ist auch falsch. In meiner Hinsicht ist das rausgeschmissen Geld. Er sollte sich in seinem Alter nur irgendein Handy wünschen und nicht gleich das neuste der neusten...

...zur Antwort

Ich finde beide Geschlechter sind gleich viel Wert. Ich sehe auch keinen Grund anders zu denken. Darüber das ein Geschlecht besser ist als das Andere kann man gerne Witze machen. Mache ich ja auch. Das muss man in einer Nachricht aber auch deutlich kennzeichnen. In der Nachricht ist das nicht der Fall. Das wäre für mich der "typische Fall" von Feminismus. Die sagen sie kämpften für Gleichberechtigung, nehmen wollen aber nur die Frauen in den Punkten gleichstellen, in denen sie benachteiligt sind und nicht überall. Das finde ich falsch.

...zur Antwort
Sonstiges

Familie, so lange leben wie ich ein erfülltes Leben habe und ein finanziell guter Job der mir Spaß macht. Frau, 1-2 Kinder und Kieferorthopäde mit eigener Praxis. Die Praxis Stelle ich mir als ein Verbund aus vier Ärzten vor. Jeweils 2 Kieferorthopäden und 2 Sportmediziner. Darüber sprechen ich schon mit nem Kollegen der Sportmediziner werden will. Durch diesen Ärzteverbund kann man frei nehmen und besser Arbeiten da man zwei Meinungen und zwei Wissensbestände hat.

...zur Antwort

Bau scheiße mit ihnen/bzw sei keine Spaßbremse. Wenn sie zum Beispiel dumme Witze reißen mach mit und fühl dich nicht angegriffen. Konter die einfach aber nicht auf zickige Weise sondern diesen. Wenn die allerdings irgendwas machen was gar nicht geht Brems die/den aus. Am besten funktioniert einfach treffen und ganz normal mit denen sprechen. Da Mädchen anders kommunizieren als Jungs heißt eine Antwort aus fünf Wörtern nicht daß er keinen Bock auf das Gespräch hat. Einfach normal weiter reden. Da sind die meisten Mädchen sowieso gut drin.

...zur Antwort

Nur leicht. Natürlich ist am attraktivsten finde ich. Damit meine ich wenig schminke die nur Pickel und sowas tuschiert und keine krassen Highlighter. Als Lippenstift finde ich ist ein dezenter und heller am schönsten. Aber eine Frau muss nicht unbedingt geschminkt sein. Ich finde es auch attraktiv wenn Frauen ganz ohne Schminke aus dem Haus gehen können. Sonst wirken sie so abhängig und das ist auch ein abturn... Es ist auch attraktiv wenn Frauen nicht immer "perfekt" sind sondern auch ganz normale Menschen die sich am Wochenende nicht die Haare machen müssen und verschlafen sind...

...zur Antwort

Nicht zu overdressed. Auch so bitchige Sachen wie meine weiblichen Altersgenossen sie tragen geht gar nicht. Es sollte zueinander passen. Ich finde sowas wie eine normale schwarze Jeans, weiße Bluse und dann vielleicht noch ein längerer Mantel super. Auf jeden Fall sollte es nicht so genfer basiert sein. Damit meine ich wenn Frauen pink tragen. Das finde ich total unattraktiv. Das hat für mich auch sowas Kleinkind Mädchenhaftes. Ansonsten trag was du willst aber wenn du auf der Suche nach einem Partner bist Versuch wenigstens etwas darauf zu achten wie du aussiehst. Die Kleidung macht da auch ziemlich viel aus. Ansonsten an Schminke nicht zu viel aber auch nicht nix. Ein Natural Look mit dezentem nicht auffälligem Lippenstift sieht sehr gut aus.

...zur Antwort

Hängt davon ab ob wie alt dein Kind ist. Es ist wahrscheinlich das man, desto älter man wird, umso weniger Lust auf kleine, nicht selbständige Kinder hat. Da steckt ja dann wieder Erziehungstress und so weiter in der Beziehung. Wenn alles andere passt rückt das aber immer weiter in den Hintergrund...

...zur Antwort
sinnvoll weil ...

Viele Personen nennen hier das Thema Schule schwänzen. Das mag vielleicht auf einige Schüler zutreffen. Jedoch befinden sich immer noch mehrere Tausend Schüler und Erwachsene bei den Streiks. Wenn es nur ums Schule schwänzen ginge, wären die Demos knapp besucht da alle nach Hause gehen würden. Lehrer könnten nicht kontrollieren ob die Schüler auf der Demo waren oder nicht. Das diese trotzdem so stark besucht sind zeigt das es nicht einzig und Schule schwänzen geht. Das ist eine Lüge.

Auch das der Klimawandel total normal ist stimmt nicht. Ich muss zugeben, dass es auf der Erde Wärme- und Kältephasen gibt, JEDOCH sind diese nicht der Grund für das Schmelzen der Polkappen oder die Klimaerwärmung. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klimawandel Schaut man sich alleine das zweite Diagramm an, so stellt man fest, dass es zwar Klimaschwankungen gab, diese jedoch nie eine derartig Höhe Temperatur erreichten wie es heute der Fall ist. Und für alle die diese gehoben Fachsprache bei Wikipedia nicht verstehen, dort steht drin, dass es schon früher Klimaphasen gab, diese sich jedoch zu der jetzigen in einem ganz banalen und offensichtlichen Punkt unterscheiden. Nämlich, dass sie nie große Auswirkungen auf die Erde hatten. Die jetzige Klimakrise könnte jedoch, wenn sie nicht gestoppt wird, dafür sorgen daß die Weltmeere drastisch ansteigen und der Golfstrom zum erliegen kommt. (Meeresströmung die durch ein sensibles Süß- Salzwasser Verhältnis und den Transport warmen Wasser aus dem Golf von Mexico dafür sorgen, dass es hier so warm ist https://de.m.wikipedia.org/wiki/Golfstrom ) Der Golfstrom sorgt unter anderem auch für unser Mildes Klima in Europa. Wenn dieser zum erliegen kommt, weil die Islandgletscher schmelzen und dadurch das Meer versüßen und das Gleichgewicht des Golfstroms stören, wird es hier ganz schnell kalt.

Jedoch bewirkt FFF nichts, da das Thema von unserer Politik nicht als oberste Priorität wahrgenommen wird. Man sollte mehr Gelder in die Verbesserung und den Aufbau erneuerbarer Energien stecken, anstatt sich von großen Betrieben, welche Braunkohle nutzen oder der Autoindustrie bestechen zu lassen. Man mag es vielleicht nicht glauben aber selbst der Bundestag ist in einer Art und Weise korrupt die verhindert das Deutschland Sprünge nach vorne macht. Mir ist klar das der Kohleausstieg etc nicht von heute auf morgen möglich ist. Jedoch sollte man darauf mehr "Energie" verwenden. Man sollte sich jedoch auch überlegen warum die Bundesregierung in diesen Zeiten 20.000 Arbeitsplätze in der Solarenergie abbaut und lieber ein neues Kohlekraftwerk unterstützt.

...zur Antwort

Ohrstöpsel. Oder du tust so als ob du Schlafwandelst und marschier einfach in ihr Zimmer rein... Oder du übernachtest wenn der da ist bei dem Freund.

...zur Antwort