(W) Sb Arten 😂?

7 Antworten

Du kannst Gurken bzw. Möhren nehmen. Allerdings mit Kondom oder sehr gut abwaschen, da sie sonst Bakterien haben.
ich mache es mir sonst auch gerne mal draußen. Ist momentan evtl. zu kalt aber ich finde das. Immer mega

lg Sofia

wss findest du an draußen machen besser? Die frische Luft? Oder was

1
@Louisa45

Unter anderem ja. Auch das man erwischt werden könnte. Allerdings mache ich es mir dann nur nachts oder in sehr abgelegenen Plätzen, sodass diese Gefahr nicht besteht. Ist auch Geschmacksache, mir gefällst auf jeden fall

3

Also eine Freundin von mir sagt das Kissenreiten wohl sehr toll sein soll. Das macht sie mit ganz viel verschiedenen Sachen. Da kannst du ja praktisch alles benutzen was nicht einschneidet oder verletzt etc... Da variiert ja dann die Oberfläche sehr stark was sich wohl sehr verschieden machen soll. Sie benutzt Körnerkissen, normale Kissen, raue Kissen, flauschige Kissen usw benutzt.

Gib das Wort mal bei der Lupe oben ein. Es gab und gibt sehr viele Fragen dazu. Soweit ich mich besinne wurde eine Seite, ein Link erwähnt. Da findest Du noch mehr. Und natürlich haste dann noch weitere Zig Antworten und Vorschläge.

Viel Spass

viele Fragen habe ich bereits gelesen jedoch wird immer das selbe genannt.

0
@Louisa45

Ja, haste den Link gefunden. Weiß nun nicht wie alt die Frage. Eine Seite für Frauen und Männer wie sie es sich selber schöner machen können. Was sie versuchen können um mehr Lust zu bekommen.

0

Probiere es mit einem Staubsauger. Halte ihn an deine Klitty erstmal mit niedriger Saugstufe. Nimm eine dünne Haarbürste und führe nicht den Griff ein, sondern den anderen Teil wo die Zähne darauf sind. Aber mit Kondom!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Staubsauger kannst du auch das Rohr oder den Schlauch nehmen je nach dem wie du da gebaut bist aber auch mit Kondom und vielleicht ein Gleitgel damit es nicht weh tut

0

Ja, genau Möhren oder Gurken, obwohl Gurken etwas dick sind meistens, oder Kerzen sowieso, der Griff von einer Mehlrolle, aber das beste ist eine elektrische Zahnbürste für den Kitzler.

Hab nur normale Zahnbürsten 😭😂

0

Was möchtest Du wissen?