Würdet ihr Männer jemandem einen Blowjob geben?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Nein

Das ist wirklich eine sehr interessante Frage. Zuerst zu meiner Antwort: Sie war nein und in der Realität wird dies wahrscheinlich so bleiben. Gerne mache ich (hetero) mir aber über das eine und das andere ja Gedanken und deshalb frage ich mich Folgendes: In üblichen Filmen (wir wissen alle welche ich meine) , sieht man es doch relativ oft, dass sagen wir jetzt bei 3ern dies auch Frau bei Frau tut. Und das sehen wir Männer auch gern. Im Gegenzug dazu wollen wir es nicht (sehen bzw tun) , dass wir einen Mann oral befriedigen. Warum kann ich nicht erklären, viele meinen einfach, man tut es nicht als Mann. Das wäre auch meine Antwort, aber wir sind ja hier auch um zu diskutieren. Es ist im allgemeinen Sexgefühl von Heteromännern nicht vorgesehen, weil es unsere Erregung bremst und abstößt. Ich mache mir zwar gerne darüber Gedanken, deshalb habe ich dir auch geschrieben, allerdings kann ich es nur vom Gefühl her erklären, aber nicht mit Logik. Viele Heteros berichten zwar, sie würden es im Prinzip gern mal ausprobieren, evtl in der Phantasie manchmal, da muss ich aber schon sehr experimentierfreudige und horny Gedanken haben, aber wie gesagt, eigentlich nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sobald man sexuelle Handlungen mit einem gleichgeschlechtlichem durchführt ist man homo- oder bisexuell. Von daher kommt das für keinen heterosexuellen in Frage. Auch wenn es immer wieder Personen gibt, die der Meinung sind, wenn man es nicht häufig macht ist man trotzdem heterosexuell.

Nein

Ich finde den Gedanken einfach schon leicht ekelhaft. Also es geht nicht darum das schwul sein ekelhaft ist, es passt halt einfach nicht zu meiner sexuellen Orientierung. Ich finde den Gedanken schon komisch...

Ja

Mach was dir gefällt, nicht was sndere verlangen

Nein

Definitiv nicht, zumal man dann auch nicht heterosexuell wäre 😅