Halloween anfangen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein kleiner cousin macht immer 17.00Uhr los und läuft dann bis ca. 19.00Uhr. (solltest du sammeln meinen xd) kommt drauf an, wann ihr wieder zu hause sein wollt. und wann ihr denkt, wann es noch die meisten süßigeiten gibt :D

würd sagen 18 Uhr is gut, wie gesagt da wirds ja auch langsam dunkel....

Ich würde sagen es ist eine spassige sache besonders für 7 jährige in begleitung elterer.

In Deutschland überhaupt nicht! Das gehört weder zu unseren Bräuchen noch zu unserer Kultur!

Wir müssen nicht immer alles nacheifern was von den Besatzern kommt!

JeanoJackson  28.10.2014, 10:37

was hast du denn für probleme? halloween is geilo! ob nun sammeln gehen oder party machen, macht beides spaß und "was von den besatzern kommt" .... komm doch bitte im 21. jh an! XD

PatrickLassan  13.11.2014, 11:58
Wir müssen nicht immer alles nacheifern was von den Besatzern kommt!

Halloween ist ursprünglich ein keltisches bzw. irisches Fest. Von irischen Besatzern ist mir nichts bekannt.

Übrigens: 'alles nacheifern' ist falsch, richtig ist 'allem nacheifern'.

baris36
Fragesteller

Junge lass den Kindern den Spaß was willst du eigentlich voll auf Besserwisser