Also eine gabe ist es sicherlich nicht du kontrollierst einfach deine Träume es gibt im englischen sogar einen Begriff dafür "Lucid dreaming"

kannst dich gerne informieren darüber

...zur Antwort

Ich würde mal die Netzwerkeinstellungen überprüfen falls du dich nicht damit auskennst würde ich deinen anbieter kontaktieren der wird dir das schritt für schritt erklären 

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen das nicht zu machen, ausser du hast leute oder einen Ort andem du ihn für die Zeit abgibst , überleg dir einfach ein hund ist wie ein klein kind der wird hungrig der muss auf die Toilette und der muss unterhalten werden

...zur Antwort

Egal welche behinderungen der Mensch hat, sein einziges Ziel auf dieser welt ist das aufrecht erhalten seiner Spezies.
Das heisst jeder ist intressiert an Sex auch dein Bruder nur weil er nicht so ist wie die anderen Kids heisst es nicht das er nicht die gleichen intressen hat

deine mutter weiss warscheinlich schon ....würde mal mit ihm darüber sprechen

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie lange ich mit diesem Partner zusammen war wenn er mich schon nach den ersten 6 monaten betrügt dann war das ganze eh für nichts .

Jedoch wäre ich länger mit ihr Zusammen würde ich ihr eine 2te chance geben jedoch müsste sie mir für längere zeit beweisen das sie es ernst meint

LG

...zur Antwort

Wir müssen für die Schule an einem Projekt arbeiten.

Jedoch würde ich ganz eifach aufhören zu dieser Trainierin zu gehen gibt genug Schulen die Tanzen anbieten

...zur Antwort

Egal was du trägst solange du es selbstbewusst trägst kann dir niemand was

Mir persöhnlich würde es gefallen

...zur Antwort