Kann man Eier auch mit Öl machen?

6 Antworten

am besten schmeckt es mit etwas Butter, aber Rapsöl ist einigermaßen geschmacksneutral. Sonnenblumenöl würde ich eher nicht nehmen.

AUFJEDENFALL, aber ich würde dir Kokosnussöf/fett empfehlen da enstehen keine Transfette und man richt den Kokosnuss nicht

Nein, Eier kann man nur mit einem Huhn machen ...

Sind Rühreier gesund

Leute mal ne frage sind eier gesund? Also ohne alles zum Abendessen

...zur Frage

Eier in der Mikrowelle schlecht?

Gibt es irgendeinen negativen punkt rühreier in der Mikrowelle zu machen, gehen da irgendwelche Nährstoffe verlohren?

...zur Frage

gekochte eier, Spiegeleier oder Rühreier?

Welche Eier munden euch am Besten?

...zur Frage

Wie mache ich gute Rühreier?

Also ich bin Kochanfänger und habe gestern Rühreier gemacht, aber die waren irg. total trocken!!Ich hab sie so gemacht wie immer:ein paar Eier in eine Schüssel schlagen und etwas Salz und Pfeffer dazu.Dann etwas Öl in der Pfanne erhitzen, die Eier rein und weiter rühren.Nach ung. 30 sek. fertig.Wie mach ich es dass sie saftig und nicht so trocken werden?

...zur Frage

Was bedeutet "auf mittlere Hitze braten" bei einem E-Herd, und welche Öle kann ich bei welcher Hitze benutzen?

Mein Nick sagt alles. Bin Anfänger :-)

Mein E-Herd kennt die Stufen 0,5 - 3, in Abstufungen zu 0,5. Was bedeutet nun "auf mittlerer Hitze braten"?

Welche Öle sind für welche Stufen geeignet? Ich nehme mal an, das kommt auf die Pfanne an (beschichtet/unbeschichtet, welche Art der Beschichtung, Keramik, Eisenpfanne)? Wie sieht es mit Butterschmalz und Biskin auf (sind die ungesund)? Wiemit Butter und Margarine (habe irgendwo gelesen, dass die ab einer bestimmten Temperatur verbrennen und krebserregende Stoffe hinterlassen).

...zur Frage

kann man eier in der mikrowelle machen?

also rühreier oder frühstückseier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?