Total unterentwickelt. Selbstmordgedanken. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist keine Hormonstörung, sondern ganz normales Wachstum. Das dauert halt lange und geht bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt los. Warte noch bis du mit deinem Freund schläfst. Wenn du dich so unwohl mit deinem Körper so unwohl fühlst wirst du verkrampfen, und dann tut auch der Sex weh. Ihr habt noch so viel Zeit, und es muss ja nicht gleich Sex sein. Das deine Brüste weh tun klingt für mich sehr nach Wachstum :) hab noch etwas Geduld. Und es ist wirklich normal, bei vielen Frauen wachsen die Brüste noch bis Mitte zwanzig: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viele Sorgen! Es stimmt überhaupt nicht, dass du nur gut ankommst, wenn du große Brüste hast! - Ich bin Junge, ich kann das beurteilen :D Es ist ganz normal, dass das Wachstum bei einigen früher, bei anderen später einsetzt, aber das kommt noch :) Mach dich nicht selbst fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragesack
08.03.2017, 19:18

Ja, stimmt!

0

Mit 10kg mehr würdest du insgesamt anders aussehen. Dein Gewicht ist schon arg wenig für die Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld ist eine Tugend.

Eine ehemalige Freundin von mir war bis zu ihrem 17. Lebensjahr "flach".
Gib deinem Körper einfach etwas mehr Zeit. Und sich gleich Pillen einschmeißen zu wollen ist totaler Schwachsinn...
Blumen wachsen eben langsam ;) nur Unkraut wuchert schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen du bist selbst ein wenig untergewichtig bei einer grösse von 160 wiegst du nur 43 kg wo soll da no platz haben für brüste und po...

Iss genug und mach dir nicht zu viel gedanken darüber du bist 14 ich habe eine kollegin die hat erst mit 17 Doppel D bekommen, da hat jeder danach augen gemacht was für ein goldschmuck sie geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
08.02.2016, 15:30

DoppelD mit 17 ist etwas zuviel des Guten.

0

Was möchtest Du wissen?