Ab wann fängt Halloween an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es kein offizieller Feiertag ist, gibt es da keine Regelung. Ich persönlich finde, daß mit Einbruch der Dunkelheit erst die richtige Stimmung aufkommt.

Es gibt keine offizielle Uhrzeit, da Halloween in Deutschland kein offizieller Feiertag ist. Ich kenne Städte und Gemeinden, da wird das gar nicht gefeiert.

Dementsprechend kann das jeder machen, wie er will. Ob dabei dann andere mitmachen, bleibt aber offen. :-)