Ab wann ist eine Frau für euch unattraktiv ab welchen Charakter?
Schreibt es hier auf?
5 Antworten
Wenn sie kaltherzig ist und nicht einfühlsam.
Auch finde ich Faulheit und Trägheit unattraktiv.
Ständig negativ und kleinlich also wenn sie aus jedem kleinem Problem ein großes macht finde ich auch schrecklich. Davon hatte ich in letzter zeit auch einige auf Datingseiten kennengelernt.
Nicht ganz so schlimm finde ich wenn sie bisschen frech ist oder bisschen eingebildet solange es nicht zu schlimm ist.
Sie darf aber auch gerne bisschen schüchtern sein das ist für mich alles nicht so schlimm.
Für mich wird’s unattraktiv, wenn jemand ständig negativ ist, nie zuhört oder total egoistisch handelt. Auch wenn jemand unfair oder respektlos ist, verliert die Person für mich schnell an Anziehung. Vertrauen und Ehrlichkeit sind mega wichtig.
Naja auch wenn das mich beschreibt 😂😂(teilweise)
Wenn sie eine Cluster B Störung hat und diese nicht therapiert.
Ab 40 und Bodycount über 5. Naja, und auch wenn sie ein Kind von einem anderen Mann hat.
Also, wenn es um was Längerfristiges geht. Für Kürzerfristiges sind die obigen Punkte nicht so wichtig, nur das Aussehen.
Nein. Es geht um Charakter ab welchem Charakter ist eine Frau für euch unattraktiv.
Wenn sie Eberybodysdarling ist, alles tut was ich sage, zu viel Angst hat, wenn sie sich mit jedem Typen unterhält, wenn sie ständig den Schwanz einzieht
Es geht um Charakter nicht um Alter oder Bodycount