Ab wann ist blondes Haar, blond? Sind das alles blonde Haare?
7 Antworten
Sieht für mich danach aus, ja.
Für mich sehen die aus wie blond... nur die 9 ist etwas dunkel, aber selbst die ist noch blond.
Bei einigen ist es wahrscheinlich nur blondiert und nicht naturblond, und einige sind eher hellbraun. Zum Beispiel in der ersten Reihe in der Mitte, dritte Reihe rechts ist dunkler, vierte Reihe rechts gehts eher ins Rötliche, und in der untersten Reihe rechts sieht es ganz komisch aus: ein Teil blond, die andere Seite ziemlich dunkel.
Abgesehen vom Licht, sind die Personen auf dem Bild alle blond. Ob Naturblond ist dabei nicht relevant. Blau ist schließlich auch Blau, selbst wenn die Naturhaarfarbe nicht Blau ist.
Bei denen mit Strähnchen könnten manche darunter sein, die in Wahrheit recht dunkle Haare hätten. Bei einigen müsste wohl wieder das Nachgewachsene blondiert werden, wenn man es sich sehr genau anschaut.
Die Haarfarbe von Angela Merkel würde ich noch als Blond bezeichnen.
Til Schweiger z. B. ist dunkelblond. Dunkelblond ist jedoch, auch wenn es dunkelblond heißt, niht mehr blond, sondern dabei handelt es sich eigentlich um eine Art Braunton. Denn seine Haare sind schon recht dunkel, während die Haare von Frau Merkel noch recht hell sind, wenn auch nicht leuchtend blond.
Der Unterschied von dunkelblond zu normalem Braun ist lediglich, dass dunkelblond keine Rotpigmente enthält.

Von Straßenköterblond bis zu Braun sind alle Farbvarianten vertreten.
Es gibt viele verschiedene Blondtöne
Von Platinblond bis zu Dunkelblond...
Dunkelblond sieht für manche schon Braun aus...
Ich kenne diese Collage. Es gibt auch die passende Collage dazu, wo man für jedes Gesicht die Scheide sieht. Blond ist da nur 1 von 10 Scheiden an den Schamhaaren.
Alles? Für mich sieht das meiste aus wie braun.