Ab wann Fastfood für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 71%
Ab ca. 3 Jahre 18%
Ab ca. 6 Jahre 6%
Ab ca. 10 Jahre 6%

9 Antworten

Anderes

Was ist denn Fast Food? ein Burger von Mäcces und co? oder auch pommes? auch selbergemachte? Pizza von Pizza Hut oder auch Pizza generell?

Es ist nicht so einfach das einzugrenzen.

Vor dem Schulalter muss Mäcces und Co nicht sein. Nicht weil einmal im Monat ungesund ist sondern wegen der sagen wir mal Gewöhnung.

Ab ca. 3 Jahre

Hab keine Kinder aber ich denke nicht dass es nicht so schlimm ist wenn das Kind mal ne Pommes bekommt oder so. Natürlich nicht regelmäßig aber das auch nicht bei älteren Kindern. Ich selber bin vielleicht 4 mal im Jahr bei einer Fastfood Kette und denke dass das bei Kindern auch in Ordnung ist. Sonst halt frisch und gesund aber MAL ist sicherlich okay

Anderes

Ich würde meinen Kindern NIE Fastfood geben.

Anderes

Wenn du deinem Kind einen Gefallen fürs Leben machen möchtest, dann halte es möglichst lange fern von Fast Food - und ernähre es gesund und ausgewogen.

Anderes

Meine Kinder würde ich von Fast Food fernhalten, weil es ungesund ist und manchmal auch "süchtig" machen kann, sodass man dann dick wird. Das möchte ich natürlich nicht für meine Kinder. Ab und zu kann es bei einem Geburtstag vielleicht Pommes oder Pizza essen, aber nicht so oft.